• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Adventsbasar

Im Laurentiushaus

Der Ökumenische Basarkreis der Evangelischen Kirchengemeinde in Laurensberg lädt ein zum Adventsbasar im Laurentiushaus am Samstag, 21.11.2020, von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag, 22.11.2020, von 10:30 bis 13:00 Uhr.

Der Erlös des Basars soll der Wärmestube der WABe, der Franziska-Schervier-Stube sowie dem Frauenhaus des Sozialdienstes Katholischer Frauen zur Verfügung gestellt werden.

Wegen der Corona-Pandemie wird der Basar als reiner Verkaufsbasar organisiert werden. Abstandsregeln müssen beachtet werden, Besucher, genau wie Basarmitglieder, mit einem Mund-Nasen-Schutz ausgestattet sein. Zur Gewährleistung der gebotenen Abstände wird darauf geachtet werden, dass jeweils nur eine beschränkte Anzahl von Besuchern für eine begrenzte Zeit Einlass findet. Es wird keine gedeckten Tische, kein Verweilen bei Kaffee und Kuchen geben.

Aber zahlreiche Verkaufstische, gut bestückt mit den bekannten, hochwertigen und mit viel Liebe angefertigten Waren, sollen die Käufer, die trotz der Unbequemlichkeiten den Basar aufsuchen, erfreuen.

Der Basarkreis hofft, dass es möglich sein wird, die Veranstaltung, wie im Oktober geplant, stattfinden zu lassen und freut sich auf seine Besucher.